Sarah Malär

yoga

 

 


Die Freude an der Bewegung, zu Musik oder in der Natur, hat Sarah schon immer begleitet und seit sie 2000 zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt kam, hat sie die Begeisterung für Yoga nicht mehr losgelassen. Sarah unterrichtet Vinyasa Flow, Yin & Yang Yoga, Yin Yoga und Yoga Trapeze. Ihr Unterrichtsstil ist kraftvoll, dynamisch-fliessend und körperlich fordernd. Körper und Geist mit achtsamer Bewegung und Atmung in Balance zu bringen, ist ihr Ziel. Dabei legt sie grossen Wert auf das genaue und sichere Vermitteln der Körperhaltungen und auf die Wahrnehmung im eigenen Körper. Durch Meditation, Pranayama und Asanas möchte sie Yoga als Methode für Gesundheit und Wohlbefinden vermitteln und jeden dazu ermutigen Yoga auch off-the-mat zu praktizieren und mit offenem Herzen durchs Leben zu gehen.

www.yogatrapezezurich.ch


Das Yoga-Equipment wird von lululemon zur Verfügung gestellt. Das kanadische Yoga-Label lululemon hat von Vancouver aus den Globus erobert – mit unverwechselbaren Accessoires und Mode für Yoga, Running und alle anderen schweisstreibenden Bestreben. lululemon bietet im Zürcher Store nebst Fashion aber auch Community Yoga Classes an, bei denen das Label den Fokus auf Achtsamkeit und Selbstfindung richtet. Wie sich lululemon Yoga anfühlt, erfährst du diesen Sommer in Films.

www.lululemon.ch